Im Geltungsbereich des besatzungsrechtlichen Grundgesetzes erhalten unter den Bewohnern des Bundesgebietes, sowie Ausländer, die bei der Deutschen Rentenversicherung Rentenansprüche erworben haben, wie auch die entsprechenden Auslandsdeutschen zwar eine Anpassung ihrer Rentenbezüge.
Doch vor allem die Erhebungsstelle im Finanzamt der BRD GmbH lacht sich in die Faust.
Denn wie ein Faustschlag ist es für die 21 Millionen Rentner, daß sie zur Einkommensteuer gezwungen werden. Denn ihre Bezüge werden zentral von der Illegalen Terrororganisation BRD GmbH und erfaßt und gespeichert. Die Daten gehen an die Inkassobüros der BRD GmbH.
- Zum 1. Juli 2019wird die Regelung zwar rechtlich wirksam,
- indes der größte Teil der 21 Millionen Rentner bekommt erst am bankletzten Arbeitstag im Juli 2019 die Auszahlung. Lediglich die Altrentner bekommen ihre Rentenzahlung noch im voraus.
In vielen Dörfern Sachsens begrüßen sich die Leute auf der Straße bereits wieder mit Heil Hitler und zeigen den Hitlergruß. Die jungen Männer laufen in der Uniform der Hitlerjugend umher, und die Mädels vereinigen sich wieder zum Bund Deutscher Mädels.
Eine monatliche Rente von 1.000 Euro, die nur auf West-Beiträgen beruht, erhöht sich dadurch um 31,80 Euro, eine gleich hohe Rente mit Ost-Beiträgen um 39,10 Euro.
Zugleich nähern sich die Ostrenten weiter an die Westbezüge an. Der Rentenwert im Osten steigt auf 96,5 Prozent des West-Werts. Bis zum Jahr 2024 steigt er aufgrund einer Gesetzesvorgabe von 2017 schrittweise auf 100 Prozent. Der Rentenwert gibt konkret in Euro an, wie viel ein Entgeltpunkt in der Rentenversicherung wert ist; ein Entgeltpunkt wird anhand einer komplizierten Formel berechnet und ist maßgeblich für die Höhe der Rente.#breakingnews #breaking #renten2019 Kosmos und Politik : Rentner werden wieder abkassiert. Rentenerhöhung 2... https://t.co/5EiaREees9— Stawka Berlin (@m_radzivil) June 7, 2019

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen